Des Pudels Kern - Halloweenparty 08

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erstes Brainstorming

Ich Honk hab gerade vergessen, in die Halloween-Mail noch meine Adresse zu schreiben D: Die meisten von Euch sollten die zwar kennen, aber falls nicht, bitte einfach nachfragen, dann sende ich sie zu! Falls Ihr mit mir im Studi-VZ befreundet seid, könnt Ihr sie aber auch auf meiner Profilseite finden.

Was noch durchdacht und organisiert werden muss:

  • Deko (Spinnweben, Leucht-Spinnweben, Tücher, Schwarzlicht, Nebelmaschine, ein paar Kerzen sind vorhanden) was noch? Girlanden? Anderer Kram? Muss noch was gebastelt werden?
  • Beginn des Aufbaus: Schon Freitag oder reicht Samstag?
  • Wer schleppt Getränkekisten in den 5. Stock? Rewe-Lieferservice? Haben die Kommission?
  • Wieviel Bier können wir uns leisten bzw. brauchen wir auf jeden Fall? (ist ein bißchen davon abhängig, wieviel Biertrinker kommen und wieviel Bowle getrunken wird)
  • Bowle: Für zwei Portionen (eine am Anfang, eine gegen elf/zwölf)
  • Wer bringt auf jeden Fall was zu essen mit? Es gibt wieder Kürbissuppe. Aus den Kürbissen gibt's Jack O'Lanterns (die müssen auch noch geschnitten werden).
  • Kostüm!
  • Kostümbestandteile für die anderen bereitstellen. Evtl Schminke kaufen.
  • Jemanden, der fotografiert (und die Fotos später auch einfach rausgibt oder on stellt) finden. Will jemand filmen? Camcorder leihen.
  • Kekse oder Muffins backen? Salat oder scharfes Fleisch zum wickeln?
  • Blaue Glühbirnen? Mehr Lampen / Lichterketten? Nataschas Lampe reparieren bzw. aufhängen. Kerzen?
29.10.08 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung