Des Pudels Kern - Halloweenparty 08

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Termin: 1. November

Ich habe meinen Arbeitsplan bekommen und ich muss zwar am 2.11. um 13 Uhr in der Stadthalle auf der Matte stehen, aber immerhin können wir an dem Termin, der hier der Allgemeinheit besser gepasst hat, feiern. Los geht's also am

1.11.08, 20 Uhr

Feinplanung folgt jetzt, Einladung geht bald raus ^^ Vorschläge sehr gerne per Kommentar oder Mail an Mary oder mich!

21.10.08 12:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina (22.10.08 08:50)
Dann werde ich nur halb zusagen können, denn das lustige Kollegium der Steinmühle fährt vom Donnerstag bis Sonntag nach Würzburg und es kommt drauf an, ob meine Schwester auf eine Party geht, ansonsten macht sie den Babysitter

soweit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung