Des Pudels Kern - Halloweenparty 08

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Termin: Derzeitiger Stand der Abstimmung

  • Samstag, der 1. November: 5
  • Samstag, der 8. November: 1 - 3
  • Mir doch egal: 2-5

Ich denke, die Freitage fallen komplett raus, wie ich es mir dachte. OK. Damit sind wir mal wieder bei mir am Wilhelmsplatz.

Wir lassen die Abstimmung noch bis zum Mittwoch, den 15.10., offen, bis dahin könnt Ihr also Eure Stimme noch abgeben. Wer sich enthält, landet übrigens automatisch bei "Mir doch egal", weil es das ja letztendlich bedeutet, ne? ^^

Erster Ideenpool für dieses Jahr:

  • Kostümkiste mit Halloweenkostümen und -accessoires, die dieses Jahr nicht selbst gebraucht werden und die deshalb gerne ein anderer anziehen oder zu seinem Kostüm kombinieren kann. Kleiner Insider: Das hebt den Asfaloth-Faktor
  • Blaue Glühbirnen in ein oder zwei Zimmern. Blau macht glücklich und sieht von außen schön geisterhaft aus.
  • Die Nebelmaschine und die Glow-in-the-Dark-Spinnweben werden natürlich im Einsatz sein.

Und übrigens: Natürlich gerne weitersagen! The more the merrier! Voranmeldung nicht unbedingt nötig, höchstens dazusagen, dass nur ein Grundstock an Alk etc. zur Verfügung steht, wie immer. Crasher sollten sich am Besten noch was mitbringen.

xo Anne

11.10.08 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung